ZurückAls Startseite festlegenZu den Favoriten hinzufügenDiese Seite weiterempfehlenVorwärts

Sa, 19. Apr. 2014

Autodatenbank MyCar Videos Specials Forum
Search :  Searchsnatcher   

 

 

 

 

 



[ Supercars ] : Powered by vBulletin version 2.2.8 [ Supercars ] > Supercars.de - English Forums > Cardatabase > Wegen dem Tomahawk und seiner Top-Speed
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
atlantic352
Guest

Registriert: Not Yet
Beiträge: N/A

» Dodge » Tomahawk: Wegen dem Tomahawk und seiner Top-Speed

Das scheint ja wohl ein Witz zu sein!
Erst einmal ist der Tomahawk kein Auto und zweitens kann es keine 670 km/h fahren (wie würde der Fahrer das aushalten können???).
Ich bin der Meinung dass diese Website nicht vom Theoretischen Wert ausgehen sollte!!!
Sonst erfinde ich jetzt einen getuneden Polo der Lichtgeschwindigkeit erreichen kann!!!

Old Post 16.04.06 11:32
Moderator benachrichten | IP: Gespeichert Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dabigjonny
Guest

Registriert: Not Yet
Beiträge: N/A

der tomahawk ist sehr wohl ein automobil...aber bei den 670 km/h gebe ich dir recht.

Old Post 16.04.06 11:54
Moderator benachrichten | IP: Gespeichert Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
haggybear
Guest

Registriert: Not Yet
Beiträge: N/A

Thumbs down

Dieses Teil ist jawohl laecherlich!
Zum Ersten muesste man zunaechst festlegen, was ein Automobil ausmacht
Zum zweiten finde ich es vollkommen absurd und peinlich, von einer solchen etablierten Firma, dass fuer ein solches Gefaehrt solche Werte angegeben werden, die niemals ueberprueft wurden (wenn doch will ich das Video sehen, wo der Fahrer durch di eLuft fliegt).

mfg

Old Post 06.07.06 23:13
Moderator benachrichten | IP: Gespeichert Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jackiex
Guest

Registriert: Not Yet
Beiträge: N/A

maaaah ist doch scheiß egal

Ob das Teil nur 670kmh rast oder der Fahrer schon bei 12kmh absteigt ist vollkommen belanglos.
Guckt euch mal Dragbike Videos an. Da fliegen die Fahrer auch net ständig vom Bike. Und die Dinger haben noch n bissel mehr Punch vermute ich mal.

Und zu dem was ein Auto ausmacht....
Motorräder sind alle Dinger mit zwei Reifen und Motor. Außer Goldwing das ist ein Kinder fi**er Gerät. Was vier Reifen und nen Motor hat ist ein Auto. Außnahmen regeln sich von alleine.
Der Technikkrüppel über den wir reden, der hat 4 Reifen und dazu noch ein Auto Motor.

Zudem munkelt man ja das Kurven fahren, speziell beim Mopped auf Dauer am meisten Spaß macht. Und mit dem Ding macht es keinen Spaß.
Q.E.D.

Scheißt auf das Teil.
Ist genauso wie ein mit Epo gedopter Schachspieler

Geändert von am 07.07.06 um 10:25

Old Post 07.07.06 10:22
Moderator benachrichten | IP: Gespeichert Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 11:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AN
 

Impressum  ·  Werbung  ·  Einwilligungserklärung  ·  AGB  ·  Cookies  ·  Haftung  ·  Für Webmaster  ·  Partnerprogramm

Powered by: vBulletin Version 2.2.8
Copyright ©2000 - 2002, Jelsoft Enterprises Limited.


Copyright © 2002, 2003 by Supercars Media GmbH